Jugendleistungsmarsch

Am vergangenen Samstag fand in Reichertshausen der diesjährige Leistungsmarsch der Jugendfeuerwehren im Landkreis Pfaffenhofen statt. Unter den 26 teilnehmenden Mannschaften waren auch zwei von der Freiwilligen Feuerwehr Ebenhausen angetreten. An verschiedenen Stationen galt es neben Geschicklichkeitsübungen auch feuerwehrtechnische Aufgaben fachgerecht und schnell zu bewältigen. Nach Auswertung der Ergebnisse stand fest, dass die Mannschaft "Jugendfeuerwehr Ebenhausen I" den fünften Platz erreicht hatte. Die zweite Mannschaft freute sich über Platz 21. Die Teilnehmer waren: Luca Brehorst, Dominik Fuchs, Nico Nonnast, Fabio Schmalzl, Gabriel Seidl, Jessica Sterzl, Johannes Sterzl und Nicolas Wurfbaum. Dank an die Jugendwarte und Betreuer Andreas Nonnast, Sabrina Haenfler, Andreas Sterzl, Andreas Huber und Manuela Kopold.