Einsätze

VU mit Motorrad

Polizeibericht auf donaukurier.de:

Leicht verletzter Motorradfahrer bei Verkehrsunfall

Ort: Baar-Ebenhausen, Münchener Straße
Zeit: Freitag, 07.07.2017, 10.15 Uhr

Ein 64-jähriger Baar-Ebenhausener war mit seinem Audi auf Münchener Straße ortsauswärts unterwegs. Auf Höhe der Lindenstraße wollte er nach links abbiegen und hat hierzu geblinkt. Ein nachfolgender 69-jähriger Motorradfahrer aus Baar-Ebenhausen hat dies offenbar nicht bemerkt und wollte das Auto noch überholen.

Durch den anschließenden Zusammenstoß wurde der Motorradfahrer verletzt und mußte mit dem Rettungswagen mit leichteren Verletzungen ins Klinikum Ingolstadt gebracht werden. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 7000 Euro. Durch die Feuerwehr Ebenhausen mussten auslaufende Betriebsstoffe gebunden werden.

Zurück