Eine Nacht im Feuerwehrhaus

Die Jugendfeuerwehr von Ebenhausen hatte zwischen Weihnachten und Neujahr einiges zu tun, denn die Jungen und Mädchen durften von Samstag auf Sonntag im Jugendraum des Feuerwehrgerätehauses übernachten. Zuvor aber stand am Nachmittag eine Besichtigung des Werkschutzes der Audi AG an. Mit vielen interessanten Eindrücken und großem Hunger mussten sich die Jugendlichen erst einmal im Gerätehaus mit einem guten Abendessen stärken, bevor sie die jährliche Jugendhauptversammlung abhielten. Hier standen unter anderem die Neuwahlen der Jugendsprecher an.
Danach wurden die Ergebnisse des am 18.12.2013 absolvierten Wissenstest von 10 Jugendlichen gemeinsam besprochen.
Anschließend durften die Jungen und Mädchen den Rest des Abends mit Tischtennis, Kicker, Dart und Brettspielen selbst gestalten.
Am Sonntag nach dem Frühstück war die Veranstaltung beendet.