Floriansfest

Das Floriansfest der Feuerwehr Ebenhausen war dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Nach dem Gottesdienst marschierten die Feuerwehren aus Langenbruck, Baar und Ebenhausen mit der Pucher Blaskapelle zurück zum Feuerwehrgerätehaus. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen gab es ab 11.30 Uhr das Mittagessen in und vor der Fahrzeughalle.

Die Aktiven zeigten einen Löschangriff mit Atemschutz. Interessierte konnten sich daraufhin die Geräte auf den Fahrzeugen genau ansehen und erklären lassen.

Die Kinder waren bei der Hüpfburg und verschiedenen Spielgeräten des Kreisjugendrings bestens aufgehoben. Nachmittags und abends wurden dann wieder unsere Brotzeiten angeboten.

Wir möchten uns hiermit bei allen Gästen und Besuchern für ihr zahlreiches Erscheinen bedanken. Unser besonderer Dank gilt natürlich allen freiwilligen Helfern, die für das Gelingen eines solchen Festes unbedingt erforderlich sind. Auch den Kuchenspendern ein herzliches Dankeschön.