Einsätze

Brand

 

Fahrzeuge am Einsatzort: Mehrzweckfahrzeug MZF
Hilfeleistungs­löschgruppenfahrzeug HLF 20
Löschgruppenfahrzeug LF 16
Versorgungs-LKW V-LKW
 
Alarmierte Einheiten:  FF Ebenhausen
FF Reichertshofen
Kreisbrandinspektion Lkr. PAF
Rettungsdienst
Polizei
 
Einsatzende: 06:30 Uhr 

Wir wurden aufgrund einer Rauchentwicklung im Gebäude alarmiert. Bei unserem Eintreffen stellte sich heraus, dass es sich bereits um einen Zimmerbrand im 1. OG handelte. Alle Personen waren glücklicherweise bereits in Sicherheit außerhalb des Gebäudes. Trupps unter Atemschutz löschten das Feuer und kümmerten sich um Nachlöscharbeiten sowie um die Belüftung des Gebäudes. Mit Hilfe ihrer Drehleiter unterstützte uns die Feuerwehr Reichertshofen beim Außenangriff. An dieser Stelle wieder mal einen herzlichen Dank für die super Zusammenarbeit.

Zurück