Einsätze

Sturmschäden

Sturmtief Niklas hielt den ganzen Tag die Einsatzkräfte auf Trab. Auch die Feuerwehr Ebenhausen war den ganzen Tag über unterwegs. Dies waren u.a.:

  • 11:02 Uhr
    Baum über dem Bahngleis bei Brautlach
  • 13:16 Uhr
    Baum Über der Fahrbahn Richtung Fuchsbau
  • 15:40 Uhr
    Baum über der Fahrbahn am Äußeren Ring
  • 16:54 Uhr
    Baum über der Fahrbahn in der Werkstr.
  • 18:50 Uhr
    Bäume über der Fahrbahn im Äußeren Ring, Brückenstr. und Baarer Weiher

Bericht im Donaukurier:

Ingolstadt (DK) Entwurzelte Bäume, umgeschmissene Mülltonnen und Anhänger, Schäden an Dächern und Stromleitungen: Auch wenn die Region 10 laut Polizei noch vergleichsweise glimpflich davongekommen ist, hat Sturmtief Niklas gestern in Ingolstadt doch einigen Schaden angerichtet. Um die 120 Einsatzkräfte von Berufs- und Freiwilliger Feuerwehr waren von den Morgenstunden ab den ganzen Tag im Einsatz...

Zurück