Polizeibericht im Donaukurier:

Feilenmoos (dk) Ein 25-Jähriger ist am Montagnachmittag bei Feilenmoos tödlich verunglückt. Der Mann war gegen 15 Uhr auf gerader Strecke von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen ein Transformaterhäuschen gefahren. Die Unfallursache ist bisher noch unklar.
Gegen 14.15 Uhr ereignete sich der Unfall auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Forstwiesen und Fuchsbau. Der 25-jährige Ingolstädter war auf der geraden Strecke unterwegs. Aus unklaren Gründen kam er von der Straße ab und prallte mit voller Wucht gegen ein Verteilerhäuschen aus Beton.
Als Notarzt und Feuerwehr eintrafen, war der Mann bereits an seinen schweren Verletzungen gestorben. Sein Wagen wurde bei dem Unfall komplett zerstört. Da er eingeklemmt war, musste er von der Feuerwehr aus seinem Auto heraus geschnittten werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Nach ersten Erkenntnissen war niemand sonst am Unfall beteiligt.