Polizeibericht vom 26.3.2016:

UO: 85084 Reichertshofen, Verbindungsstraße Reichertshofen – Forstwiesen, Höhe Gaststätte „Fuchsbau“
UZ: Freitag, 25.03.16, 20.35 Uhr

Eine 38-Jährige aus Geisenfeld befuhr mit ihrem Pkw Opel aus Richtung Reichertshofen kommend die Ortsverbindungsstraße Richtung Forstwiesen. Auf Höhe der Gaststätte Fuchsbau übersah sie die dortige Rechtskurve und kam alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab. Dabei prallte sie mit ihrem Fahrzeug gegen einen Baum. Sie kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus, an ihrem Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 5000 Euro. Das Fahrzeug mußte von einem Abschleppdienst geborgen werden.
Neben Rettungsdienst und Notarzt waren mehrere Freiwillige Feuerwehren aus den Gemeindebereichen Baar-Ebenhausen und Reichertshofen mit über 30 Helfern im Einsatz.