Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Ebenhausen wurde zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW alarmiert. Ebenfalls waren ein Rettungshubschrauber sowie Einsatzkräfte des Rettungsdienstes und der Polizei im Einsatz. Aufgrund des Unfalls war die Münchener Straße Höhe Edeka für etwa zwei Stunden gesperrt.

Polizeibericht auf donaukurier.de:

Beim Linksabbiegen zusammengestoßen

Ein 26-Jährige aus dem Landkreis Eichstätt hat laut Polizeibericht beim Linksabbiegen aus der Münchener Straße in die Brückenstraße in Baar-Ebenhausen am Donnerstag gegen 7.38 Uhr mit ihrem Auto ein entgegen kommendes Auto übersehen. Grund dafür war laut Polizei die tief stehenden Sonne.
Die 26-Jährige sowie die entgegenkommende 35-jährige Landkreisbewohnerin wurden verletzt und mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An den beiden Wagen entstand jeweils Totalschaden. Der Gesamtschaden beträgt 28.000 Euro.