Einsätze

Verkehrsunfall

 

Fahrzeuge am Einsatzort: Mehrzweckfahrzeug MZF
Hilfeleistungs­löschgruppenfahrzeug HLF 20
Löschgruppenfahrzeug LF 16/12
Versorgungs-LKW V-LKW
 
Alarmierte Einheiten:  FF Ebenhausen
  Kreisbrandinspektion Lkr. PAF
  Rettungsdienst
  Christoph 32
  Polizei
   
Einsatzende: 19:30 Uhr

Verkehrsunfall mit einem PKW auf der B13 Höhe Abfahrt Baar-Ebenhausen - Person eingeklemmt.

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten, bewusstlosen Person alarmiert. Bei unserer Ankunft fanden wir das verunfallte Fahrzeug auf der Seite liegend vor. Aufgrund des Zustands des Patienten entschieden wir uns in Absprache mit dem Rettungsdienst für eine schnelle Rettung. Der Patient wurde durch uns über die Heckklappe befreit und im Anschluss an den Rettungsdienst übergeben. 

Finden Sie hier den Link zum Beitrag von tv Ingolstadt. 

Zurück