Einsätze

Verkehrsunfall B13

Auf der B13 Höhe des Bahnhofes Baar-Ebenhausen stießen zwei PKW frontal zusammen. Bei dem Unfall wurden keine Personen verletzt.

Polizeibericht vom 23.09.2014:

Sekundenschlaf führt zu Verkehrsunfall auf der B 13
Am 26.09.2014, gegen 16:30 Uhr, befuhr ein 41jähriger Ingolstädter mit seinem Pkw die B 13 in Fahrtrichtung Ingolstadt. Offensichtlich aufgrund Übermüdung geriet er auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender 41jähriger Baar-Ebenhausener mußte ganz nach Rechts in den Straßengraben ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Jedoch streifte der Pkw des Ingolstädters den anderen Pkw und wurde in den gegenüberliegenden Straßengraben geschleudert. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand. Jedoch mußten die beteiligten Fahrzeuge abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beträgt ca. 12.000 Euro.
Den Ingolstädter erwartet nun ein Strafverfahren.

Zurück