Verkehrsunfall mit PKW

Kreisbrandinspektion Lkr. PAF
  Christoph 32

Einsatzende: 15:30 Uhr

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW auf die B13 Höhe der Abfahrt Baar-Ebenhausen alarmiert. Ein PKW hatte sich überschlagen.

Bei unserem Eintreffen unterstützten wir den Rettungsdienst bei der Versorgung der Verletzten, sicherten die Einsatzstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und kümmerten uns um auslaufende Betriebsstoffe. Bei einem Verletzten entschied sich der Rettungsdienst für eine patientenschonende Rettung aus dem Fahrzeug, weswegen wir mit unserem Rettungssatz für eine große Seitenöffnung sorgten. Zur Unterstützung wurden die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Reichertshofen nachgefordert. Wir möchten uns herzlich bei allen Einsatzkräften für die reibungslose Zusammenarbeit bedanken.